Heimatverein Elsterwerda und Umgebung e. V. lud zum Informationsforum ein

Auf große Resonanz stieß der Heimatverein Elsterwerda und Umgebung e. V., als er mit dessen Vorsitzender, Anja Heinrich zu einem Informationsforum mit der  Rechtsanwaltskanzlei König & Dey aus Finsterwalde am vergangenen Dienstag in das Holzhofzentrum Elsterwerda einlud.

 

Nicht nur für ältere Menschen stellt sich die Frage „Wer entscheidet in einem Notfall einmal für mich?“ Zahlreiche Fragen zu Vorsorgevollmachten, Patienten – und Betreuungsverfügungen beantworteten die Rechtsanwälte Alexander Winzer und Kanzleigründer Wolfgang König. Viele an der Praxis orientierte Fallbeispiele verdeutlichten die Notwendigkeit, sich innerhalb der Familie oder Vertrauter mit diesem Thema auseinanderzusetzen, um im Notfall den Wünschen des Betroffenen auch entsprechen zu können.

 

Für das sehr interessante und kurzweilige Forum bedankt sich der Heimatverein Elsterwerda und Umgebung e. V. herzlich bei der Rechtsanwaltskanzlei König & Dey, die ihren Sitz in Finsterwalde und Lauchhammer haben.

Mit freundlicher Unterstützung vom

 

Logo Landkreis Elbe-Elster

 

www.kulturreise-ee.de

ONTRAS.Stadtbekannt

c/o teamWERK GmbH

August-Bebel-Straße 26

04275 Leipzig

Öffnungszeiten

 

Die Kleine Galerie Hans Nadler ist für Sie geöffnet von:

Donnerstag bis Sonntag 14 bis 17 Uhr
oder nach Vereinbarung

 

Galeriegespräche finden freitags 19 Uhr statt (Abweichungen sind möglich). Termine entnehmen Sie bitte dem Ausstellungsplan

Hier finden Sie uns

Heimatverein Elsterwerda und Umgebung e. V.
 

04910 Elsterwerda

 

Kontakt

wenden Sie sich an die Kleine Galerie

Druckversion | Sitemap
Heimatverein Elsterwerda und Umgebung e. V. IBAN: DE33 1805 1000 3420 1516 31 BIC: WELADED1EES