Liebe Heimatfreunde,

noch immer lassen die bestehenden Verordnungen auf Grund der Pandemie gemeinsame Veranstaltungen in Größe unseres Vereins in geschlossenen Räumen, mit Bussen und unsere lange geplanten Veranstaltungen 2020 nicht zu. So können die Fahrten ins Martinskirchener Schloss, der Historische Stadtspaziergang und das Erntedankfest nicht stattfinden. Die Hygienevorschriften wären unmöglich einzuhalten.

Dennoch möchte ich Ihnen heute einige aufmunternde und ermutigende Grüße auch im Namen unseres Vereinsvorstandes herzlich zusenden, und Sie auf die ersten Veranstaltungen in unserer Stadt hinweisen, die Sie gewiss erfreuen werden. Besuchen Sie mit Familie und Freunden das „Classic open air“ am 15.08.2020 um 20 Uhr auf dem Marktplatz und den 1. Heimatmarkt unserer Stadt am 8. August! Darüber hinaus, möchte ich herzlich einladen zu einem ersten gemeinsamen Treffen unserer Mitglieder, gern auch mit Partner - unter freiem Himmel - in unserem schönen Miniaturenpark.

Seien Sie herzlich eingeladen zu einer

Führung durch den MiniaturenPark

am Samstag, den 5. September 2020.

Wir treffen uns auf dem gepflasterten Vorplatz um 14:30 Uhr.

Es entsteht Ihnen für den Eintritt und die Versorgung mit Kaffee und Kuchen

kein Unkostenbeitrag, wir werden die Kosten durch den Verein tragen.

(Nichtmitglieder bitten wir um einen Beitrag von 10,-€.)

Mit freundlicher Unterstützung vom

Logo Landkreis Elbe-Elster

www.kulturreise-ee.de

ONTRAS.Stadtbekannt

c/o teamWERK GmbH

August-Bebel-Straße 26

Die Kleine Galerie Hans Nadler ist für Sie geöffnet von:

Donnerstag bis Sonntag 14 bis 17 Uhr
oder nach Vereinbarung

Galeriegespräche finden freitags 19 Uhr statt (Abweichungen sind möglich). Termine entnehmen Sie bitte dem Ausstellungsplan

Heimatverein Elsterwerda und Umgebung e. V.

04910 Elsterwerda

wenden Sie sich an die Kleine Galerie

Druckversion | Sitemap
Heimatverein Elsterwerda und Umgebung e. V. IBAN: DE33 1805 1000 3420 1516 31 BIC: WELADED1EES